Phine

30 Jahre aus Drensteinfurt

Hi, schön dass du hier bist


- Ich liebe den Sommer, bin eine absolute Frühaufsteherin und würde am liebsten am Meer leben.
- Ich könnte stundenlang über meine Lieblingsbücher und -serien reden.
- Mein Ordnungsdrang treibt mich (und andere) manchmal etwas in den Wahnsinn, du darfst aber gern Chaotisch sein, Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an :)
- Entscheidungen sind wirklich gar nicht mein Ding - Team Overthinker.
- Ich gehe gerne Spazieren am liebsten mit einem Cafe oder Restaurant als Ziel, ich Koche und Backe aber auch leidenschaftlich gern selbst - vielleicht könnten wir ja gemeinsam Rezepte ausprobieren. ☺️
- Ach und ich glaube, ich bin empathisch und habe großes Herz für andere.
🫶

Lieblingsbücher
Romane und Thriller 📖
Musik
Eher Ruhiger oder das was so im Radio läuft ☺️
In der Umgebung
das Eishaus, kleine Cafes und den Park bei Schloss Haus Steinfurt