Phina

29 Jahre aus Regensburg

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

wie auch ihr versuche ich über diesem Weg eine neue Freundin zu finden, im besten Fall natürlich fürs Leben :)

Ich finde es tatsächlich im ''realen'' Leben ziemlichen schwierig die Schwelle, zwischen einer Bekanntschaft und einer richtigen Freundschaft, zu übertreten. Da ich das Gefühl habe, dass die meisten schon in Sachen Freunden bedient sind.
Vielleicht steht mir da aber auch einfach nur meine anfängliche Schüchternheit im Weg.

Ich bin aufjedenfall offen für neue Freundschaften und freue mich wenn du dich vielleicht auch angesprochen fühlst :)

Ich bin für alles zu haben, egal ob ein Wochenendtrip in den Bergen oder in einer Stadt, eine Partynacht, ein gemütlicher Abend auf der Couch oder einfach nur ein Spaziergang mit nem Kaffee/Tee.

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen! :)

Reiseziele
Neuseeland, Island, Sardinien, Australien aber grundsätzlich ist es überall schön :)