PHIEAC

24 Jahre aus Ditzingen

Freundin gesucht :

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin. Mit der man über alles reden und Spaß haben kann. Bei der man sich selbst sein kann.

Ich muss manchmal erst mit neuen Leuten warm werden, aber dann bin ich ein wirklich offener und meiner Meinung nach Lustiger Mensch :) Ich liebe Essen, Netflix, lachen....
Ich bin würde gerne sportlicher sein, dazu fehlt mir aber die Motivation. ich gehe gerne Spazieren und neue Orte erkunden.
Ich bin für so ziemlich alles zu haben. Probiere auch gerne neue Sachen aus.

Finde es etwas schwer mich hier zu beschreiben, also sollten wir uns vielleicht einfach kennenlernen :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Lese nicht wirklich :)
Filme & Serien
Gossip Girl, Denver Clan, Komödie
Musik
Rap, Pop, House
In der Umgebung
Schloss Solitude, Blühendes Barock ...
Reiseziele
Stadt, Meer, See