Phia88

36 Jahre aus Georgenthal / Thüringer Wald

Freundin für Freizeitaktivitäten und Reisen gesucht -

Hallo Mädels,

übers Internet eine Freudin finden? Warum eigentlich nicht, ich probiers einfach mal.
Ich habe zwar 2 gute Freundinnen aber dadurch das sie Familie haben, sind sie zeitlich nicht so flexibel wie ich.

Ich bin single, habe keine Kinder und keine Haustiere, mag aber Katzen und Hunde (vor großen Hunden habe ich immer etwas Angst :-D)

Ich suche hier jemanden mit den ich meine Hobbies teilen kann, die in etwa auch in meinem Alter ist +- 7 Jahre. Ich gehe gerne wandern, Fahrrad fahren, schwimmen, bin allgemein gerne in der Natur unterwegs. Meine Discozeiten sind vorbei, gehe aber gerne zum Fasching. Ich kann ein bisschen Gitarre spielen und versuche ab und an mir was am E-Piano beizubringen.

Bin niemand die ständig auf Shoppingtour geht und auch kein Modepüppchen, die immer super gestylt und geschminkt rumläuft. Ich würde mich als natürlichen, umgänglichen Typ bezeichnen die gut zuhören kann und viel Spass versteht und auch über sich selbst lachen kann. Ein paar Macken hab ich natürlich auch, wie jeder :-D

Ich mag das Meer genauso wie die Berge.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann sich gerne melden.

Liebe Grüße Sophia

Filme & Serien
Akte x
Musik
Rock, pop, irish folk
In der Umgebung
Wald, Stausee
Reiseziele
Irland, Skandinavien, Alpen