Pheobe

64 Jahre aus Fluorn-Winzeln

Suche eine Freundin zum Quatschen, Fahrradfahren,Verreisen

Meine Kinder sind aus dem Haus und leben ihr eigenes Leben, mein Mann ist gesundheitlich angeschlagen und ich suche eine Freundin, die gern Fahrrad fährt, ich habe ein E-Bike, die auch gern verreist und auch gern mit mir quatscht.
Ich arbeite als Köchin, hab daher eher unter Woche Zeit. (Bekomm natürlich auch mal am Wochenende frei).
Meine Hobbys sind: Fahrradfahren, Verreisen, mein Garten, ich habe einen großen Garten, aus dem ich fast alles zur Selbstversorgung anpflanze. Ich bin auch gern Zuhause, hab das Häkeln angefangen und lese gern.
Ich habe 2 Katzen, einen Kater und eine Kätzin.
Ich würde mich freuen, wenn Du mit schreibst.

Filme & Serien
Die Fallers. Tatort aus Münster, Liebesfilme
Musik
Santiano
Reiseziele
Norwegen, Spanien, Kanaren