Pheli

25 Jahre aus Oberstenfeld

Liebenswerte Freundin :

Hey :)
Ich heiße Pheli, bin 22 Jahre alt und studiere derzeit in Stuttgart :)

Ich bin eine super liebe Person, spontan, offen, ehrlich- mit mir kann man über alles reden und das tue ich auch sehr gerne :) Ebenso bin spontan, zuverlässig und etwas verrückt :)

Ich habe Zuhause eine Katze die ich über alles liebe :) (crazy catlady)

Zum Sport muss man mich leider tausend Mal überreden, ich zähle glaube ich zu den unsportlichsten Menschen überhaupt :) Das darf man mir nicht übel nehmen :)

Ich suche hier nach einer Freundin die für mich da ist, mit der ich über alles reden kann, ich liebe Filmeabende, Essen gehen, Shoppen gehen oder einfach nur zu spazieren. Für spontane Ideen bin ich auch immer offen :)

Falls du Interesse hast kannst du dich gerne melden ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Alle Studio Ghibli Filme, Grey's Anatomy, Riverdale
Musik
OWL City, Jason Derulo, Blackbear
In der Umgebung
Tierparks und Dino Museen :D
Reiseziele
Ibiza, Kroatien, Island und Irland