Phee

29 Jahre aus Monschau

Wahre Freundschaft gesucht

Hallo :)

Bin Pia und 28 Jahre alt.

Ich suche auf diesem Weg eine wahre Freundin, mit der man lachen kann, Blödsinn machen kann, aber auch weinen und über seine Probleme reden kann.
Man hat natürlich viel erlebt mit "Freundschaften" und somit ist es echt schwer... Besonders, weil man selbst immer derjenige ist, der so viel Kraft rein stecken möchte. Für mich gehören persönliche Treffen sehr zu einer festen Freundschaft, daher wäre es mega, wenn du in meiner Nähe wohnst. Ich bin eher der lockere, verrückte Typ😅aber ich bin auch extrem hilfsbereit und höre gerne zu, wenn das irgendwie auch auf Gegenseitigkeit beruht.
Meine Hobbies sind zocken, Horrorfilme, Anime, lesen, Bücher schreiben und einfach kreatives Zeug 😄 Ich gehe natürlich auch super gerne in die Stadt shoppen. Das einzige, das ich überhaupt nicht mache ist "saufen" gehen, das ist einfach nicht meins😅
Und ich bin Katzen verrückt 🥰

Mit meinen Mann bin ich nun 9 Jahre zusammen und wir verbringen natürlich viel Zeit zusammen, aber es fehlt einfach eine Freundin 🙃

Ich würde mich einfach sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der es genau so ernst meint und mit dem man eine lange Freundschaft aufbauen kann.

Ich freue mich über Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Narnia, Warrior Cats, Stephen King
Filme & Serien
Horror, Anime, Disney
Musik
Deutschrock, Goa, Hardcore
In der Umgebung
Stadt, Eifel, Moor, Wälder
Reiseziele
Japan, Schwarzwald, Rügen