Phasmidengirl31

35 Jahre aus Barmen

Suche neue Freunde

Hallöchen:) ich suche eine neue beste Freundin oder Freunde, zum abhängen, einen Mädelsabend machen, den Tag ausklingen lassen oder sich gegenseitig mit einem Glas Wein nach einem blöden Tag ausheulen oder ablästern oder oder oder...???? ich wohne in Wuppertal und bin tierlieb, spontan, flexibel und fahre gerne Fahrrad... Ich züchten momentan einige Phasmidenarten ,weil sie so zuckersüß sind?bin (fast) immer gut gelaunt und offen für jedermann egal welche hautfarbe , Herkunft und Lebensweise sie führt.
Ich bin lesbisch und lebe in einer Beziehung :) das sollte kein Problem für dich sein. Umpolen oder belehren geht gar nicht und da bitte mich erst gar nicht anschreiben,das würde nicht gut gehen :D ♥️ ich bin 31 Jahre jung aber für jeden Spaß zu haben. Ich mag Hippies und News age und alles was glitzert und glänzt ?
Also wenn ihr noch was wissen wollt Haut in die Tasten ??

Lieblingsbücher
Ein Moment fürs Leben, ich, mein Karma +Er
Filme & Serien
Titanic, Hannibal und Bridget jones
Musik
Bob Dylan, Donovan und limp bizkit
In der Umgebung
Die Stadt, Nordbahntrasse und scharpenacken
Reiseziele
USA, Australien und Neuseeland