pharmarama90

33 Jahre aus Lengede

Freundinnen gesucht Lengede, Hannover

Hey ihr Lieben.

Ich bin inzwischen 32 Jahre alt und Ende des letzten Jahres zurückgekehrt in die Heimat nach 5 Jahren in München.
Natürlich hat sich in der Zeit einiges verändert - vor allem die Personen die noch vor Ort sind. So sind viele ausgeflogen, einige Kontakte haben sich verlaufen und ich hätte gern wieder eine oder auch mehrere Freundinnen, mit denen man sich entspannt auf einen Kaffee treffen kann, einen Wein trinken kann, Spieleabende veranstalten kann und vor allem gut Quatschen kann :-)
Ich geh auch gern mal was Essen, in eine Bar o.ä. aber bin kein "Party-Typ".

Ich mag Gespräche die einen gewissen Anspruch haben, bin aber auch für den neusten Tratsch zu haben ;-) und leidenschaftliche Küchenpsychologin.

Studiert habe ich in Braunschweig an der TU (Pharmazie) und bin nach dem Studium nach München gegangen. Nach einer gescheiterten Beziehung und Einsamkeit aufgrund Corona & Co bin ich aus München zurückgekehrt - was auch eigentlich immer der Plan war :-) Insofern bin ich damit grundsätzlich super zufrieden wieder in der Gegend zu sein!

Ich arbeite zu 100% im Home Office, bin also recht flexibel. Ich pendele zwischen Hannover und Lengede hin und her. Perspektivisch wird der feste Wohnort jedoch bei Lengede sein. Ansonsten bin ich liiert, habe Pferde und versuche gerade meinen Prä-Corona-Body zurückzuerlangen ;-)

Vielleicht hast Du nun einen ganz guten Eindruck gewinnen können wer ich bin, wie mein Leben aussieht und stellst fest, das Du damit ganz gut zurechtkommen könntest. Wenn ja, dann meld' dich!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Simon Beckett
Filme & Serien
Greys Anatomy, Emergency Room, Brigerton, Denver Clan, Reality TV ;-)
Musik
Mainstream Pop, Rock, 90er Jahre!
In der Umgebung
Hannover, Brocken, Braunschweig
Reiseziele
Italien insbesondere Südtirol, Spanien, Nordeuropa