phantommy

46 Jahre aus Groß Borstel

Beste Freundin

Hallo,

ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich arbeite als Krankenschwester in einem Hospiz. Meine Kinder ( 17 und 13 ) sind selbstständig und verbringen viel Zeit mit ihren Freunden, daher
bin ich auf der Suche nach einer ehrlichen und liebenswerten Freundin, mit der ich lachen und weinen kann
Ich gehe gern ins Kino, zum Fussball oder zu Konzerten.
Ich suche eine Freundin mit der ich gemeinsam kochen kann und neue Gerichte ausprobieren kann, um die überflüssigen Kilos der letzten Jahre loszuwerden.
Wenn du Lust hast, mich kennen zu lernen, dann schreibe mir. Ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Krimis, Romane
Filme & Serien
Krimis, Serien ( Navy CIS , Bones usw. )
Musik
Breit gefächert von Schlager, Pop, Rock...
In der Umgebung
Alster, Cafe´s, Elbe, HSV -Stadion, Konzerte,
Reiseziele
Istanbul, Schottland, Island, Städtereisen