Phanni

32 Jahre aus Seifhennersdorf

Zuletzt online: 10.10.2022

Heraus aus dem Mauseloch und hinein ins Leben!

Hallo zusammen!

Ich nenne mich Phanni, bin 32 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Mein Mann und ich sind vor nicht allzu langer Zeit zurück in die Heimat gezogen. Zum einen, um den Kindern mit Haus und Garten eine schöne Kindheit und Jugend zu bieten, und zum anderen, unseren Traum von den eigenen 4-Wänden zu erfüllen. Außerdem sind wir wieder näher bei unserer Verwandtschaft.

Um das Haus abzubezahlen, arbeiten wir beide Vollzeit, dementsprechend bleibt unter der Woche nie viel Zeit, um sich mal was gutes zu tun. Am Wochenende wird weiter Stück für Stück renoviert oder mit den Kindern etwas unternommen.

So „normal“ sich das auch anhört – dennoch fehlt etwas.

Zu Schulzeiten hatte ich natürlich Freunde, doch mit der Lehre sowie dem Arbeitsleben sind nun alle deutschland- oder gar weltweit verzogen. Damit brach der Kontakt leider irgendwann ganz ab.

Ich suche also eine Freundin, mit der ich größtenteils auf einer Wellenlänge bin.

Folgende Dinge mache ich gern:
- Bücher lesen und über den Inhalt reden oder spekulieren
- Fanfictions schreiben
- Am Abend Filme oder Serien ansehen und sich darüber austauschen – auch gerne Animes!
- Videospiele spielen, Konsole wie auch per PC
- Kochen & Backen
- Puzzeln
- Zeichnen, auch wenn es länger her ist
- Basteln, auch wenn es länger her ist
- Bisschen Sport
- Gemütliche Spaziergänge, gern auch in Verbindung mit Unternehmungen

Man sieht an der Liste vielleicht, dass ich ein recht introvertierter Mensch bin.
Dennoch mache ich für meine Freunde vieles möglich.

Wenn du meinst, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße
~Phanni~

Lieblingsbücher
Favorit-Genre: Fantasy, Liebesroman, Humor / Unter anderem auch: Historischer Roman, Science Fiction, Thriller/Krimi
Filme & Serien
Favorit-Genre: Fanatsy, Animation, Komödie / Unter anderem auch: Abenteuer/Action, Liebesfilm/Erotik, Krimi/Thriller, Science Fiction
Musik
Rock & Pop würde ich sagen? Und was sonst so im Radio läuft.
In der Umgebung
Die schöne Oberlausitz! :)
Reiseziele
Burgen & Schlösser, Gebirge, Seen, Parks, Festivals & Events

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login