Phaileen

36 Jahre aus Paderborn

Freundin in Paderborn gesucht

Hallo :)

ich bin ein ruhiger und zurückhaltender Mensch, weshalb es mir schwer fällt, einfach andere anzusprechen und Kontakte zu knüpfen. Wahrscheinlich kann man sich jetzt schon denken, dass man mich deswegen nicht in irgendeiner Disco antrifft und das stimmt auch. Ich bin kein Party-Mensch, der bis spät in die Nacht in einer Disco, Bar oder Kneipe ist. Ich bevorzuge eher ruhige Abende zu Hause am PC, mit einem guten Buch oder vor dem TV. Ab und zu gehe ich auch ins Kino, auf Veranstaltungen und in die Stadt. Ich koche & backe gerne, zocke Wii, PS 2 oder auf meinem Nintendo 3DS XL, lese und schreibe Fantasy und male gerne. Außerdem liebe ich Anime & Manga.

Du solltest wissen, dass ich schwerhörig bin, aber dank moderner Hörgeräte bin ich in der Lage, alles zu hören und zu verstehen. Wenn du damit nicht umgehen kannst, brauchst du mich erst gar nicht anzuschreiben. Ich habe mir gedacht, dass ich es lieber jetzt schon erwähnen sollte, als später bzw. es ganz zu verschweigen. Die Schwerhörigkeit ist ein Teil von mir und ich suche eine Freundin, die dies akzeptieren kann. Ich bin anfangs zurückhaltend, aber wenn mir jemand sofort sympathisch ist, die Chemie stimmt und es gemeinsame Interessen als Gesprächsthema gibt, legt sich das schnell.

Es wäre so schön, hier eine Freundin oder auch mehrere Freunde zu finden, die ähnliche Interessen und Hobbies wie ich habe und mit der ich sie teilen kann. Zu zweit oder mehr macht es einfach viel mehr Spaß, etwas zu unternehmen. Daher suche ich welche, die wie ich Lust auf gemeinsame Spielnachmittage bzw. -abende, Kino bzw. Film/Serien-Abende zu Hause, Café-Besuche, Gaming-Abende und gemeinsames Kochen & Backen haben.

Lieblingsbücher
zu viele gute Fantasy-Romane, z. B. Harry Potter, Chroniken der Unterwelt und die Edelstein-Trilogie
Filme & Serien
zu viele gute Serien, z. B. Once Upon A Time, Arrow, Reign, The Vampire Diaries, Teen Wolf
Musik
klassische Musik, Schlager, Pop
In der Umgebung
Padersee, Innenstadt
Reiseziele
Japan, Ostsee, Irland