Ph0tine

24 Jahre aus Regensburg

Suche liebe Menschen

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ihr meine Seite gefunden habt! Seit ca einem Jahr ist Regensburg nun mein Zuhause, aber leider hatte ich noch nicht wirklich Zeit, neue Bekanntschaften zu machen...

Ich bin ein sehr offener Mensch mit dem man wirklich jeden Quatsch anstellen kann!
Am Liebsten gehe ich ins Kino/Theater/Cafe/Kneipe/Konzert oder koche was für mich und meine Lieben. ( gerne Indisch :))

Bin aber auch immer für einen entspannten Kaffee zu haben!

Mit mir kann man super über Musik oder Bücher quatschen, früher war ich ein ziemlicher Nerd, bin da aber mittlerweile nicht mehr so aktuell. Was nicht heisst, dass ich nicht gerne auf den neuesten Stand gebracht werde :D

Bitte keine falsche Scheu mich anzuschreiben, ich freue mich über deine Nachricht!

Bin auch offen für Brieffreundschaften, falls es hier Liebhaber gibt.

Lieblingsbücher
Die geheime Geschichte, Der Herr der Ringe, Momo
Filme & Serien
Die Simpsons, Martial Arts Filme, Western
Musik
Bob Dylan, Tom Waits, Dropkick Murphys, Pogues, Tocotronic, Nick Cave, Birthday Party, Shakira, Madonna, Nina Hagen, Limp Bizkit, Yelawolf, Everlast, House of Pain, Edward Sharpe
In der Umgebung
Wanderlust, Ostpark, Tankstelle, Ganesha, die Apotheke
Reiseziele
Japan!!!