Pflanzi

24 Jahre aus Essen, Ruhr

Beste Freundin zum Pferde stehlen

Hallöchen! Ich wohne seit September 2022 in Essen und komme ursprünglich aus Oberfranken!
Ich würde mich sehr über eine sehr gute Freundin freuen, mit der ich sowohl Kontakt habe, mich treffen/schreiben kann oder man einfach mal zusammen telefoniert. Regelmäßiges Treffen oder Melden ist dabei nicht zwingend nötig, immerhin hat jeder mal Stress oder einfach keine Energie sich jeden Tag zu melden!
In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen, spazieren zu gehen, mir neue Orte anzusehen oder einfach bei einem Kaffee oder Tee zu entspannen.
Ich hoffe sehr, dass sich hier jemand findet, mit dem man sich gut versteht, da ich sehr gern eine Freundschaft „fürs Leben“ finden möchte, wie man das so schön sagt!
Also meldet euch gern, ich freue mich!

Lieblingsbücher
Throne of Glass/Crescent City/…. Auch mal ein gutes Fach-/Sachbuch wie „How not to die“
Filme & Serien
Ziemlich Mainstream alles von Star Wars, Marvel über One Piece, am Meisten schau ich mir aber YouTube oder Streams an :)
Musik
Hauptsächlich Metal/Metalcore/also alles mit Metal ;) ich kann mich aber genauso gut für Alternative/Indie oder Klassik begeistern
Reiseziele
Italien/Norwegen