Pflänzchen

51 Jahre aus Eschweiler, Rheinland

Suche Freundin für gemeinsame Aktivitäten und Erfahrungsaustausch

Hallo,

ich suche auf diesem Wege eine Freundin, mit der ich gemeinsam Zeit zum Quatschen verbringen kann. Gerne würde ich auch etwas unternehmen, wie Tierpark oder ähnliches.

Da ich momentan alleine bin, fühle ich mich sehr einsam und würde gerne mehr unter Menschen gehen. In den letzten Jahren habe ich das versäumt, da ich in einer sehr symbiotischen Beziehung gesteckt habe.

Gerne würde ich wieder das Leben spüren und wieder glücklich sein.
Über mich würde ich sagen, daß ich ein sehr schüchterner aber einfühlsamer Mensch bin. In meinem Innern fühle ich mich auch noch nicht so alt. Aber Alter ist ja relativ.

In meiner Freizeit arbeite ich sehr gerne im Garten, schaue gerne Serien und schreibe gerne. Seit kurzem male ich auch Acryl-Bilder.

Ich ernähre mich fast ausschließlich Bio, esse natürlich aber auch mal Fast-Food oder in Restaurants.

Sollte Dich mein Profil angesprochen haben, zögere nicht, mir zu schreiben.

Lieblingsbücher
Game of Thrones, Liebesromane, Thriller
Filme & Serien
Game of Thrones, Homeland, Jurassic Park
Musik
Charts, Pop, Rosenstolz, Die Toten Hosen, Annett Louisan
In der Umgebung
Tierparks, Flohmärkte
Reiseziele
Schweden, England, Wunschziel: USA