Pfirsichmond

33 Jahre aus Solingen

Zuletzt online: 17.12.2023

Suche gute Freundin

Hallo ihr Lieben,
ich bin Nicole, 31 Jahre alt und suche eine gute Freundin zum lachen, Spaß haben und einfach gut drauf sein. Ich wünsche mir jemanden der mich so nimmt wie ich bin. Ich mag keine Oberflächlichkeiten, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sollten an oberster Stelle stehen.

Ich bin nett, sympathisch, einfühlsam und manchmal verträumt.
Es gibt Tage da kann ich viel reden und es gibt Tage an denen ich recht still bin. Aber das hat nichts mit Desinteresse zu tun, ich werde deswegen wohl oft für Arrogant gehalten weil ich dann wortkarg bin :(
Ich hab nur manchmal einfach nichts was ich erzählen könnte, aber vielleicht kann man das ja ändern ;)

Ich mache regelmäßig Sport (Fit X), male ab und zu, Nähe ab und zu ( ja je nach Lust ;) ) und ich zocke gerne JRPGs sowie spiele à la Banished oder die Sims :)
Auch gehe ich gerne schwimmen ( leider ist mein Freund wasserscheu), Radfahren, zum shoppen usw.
Ich stricke auch gern, wenn auch nicht unbedingt regelmäßig.
Ich bin keine Partymaus, aber ich schätze gute Unterhaltungen bei Cocktails in einer gemütlichen Bar oder Café ;)

Melde dich gern, ich würde mich freuen ;)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Backbücher und andere Sachbücher aus denen man was lernen kann
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Violet Evergarden, K-Dramas
Musik
Progressive Hous, 90er und ein wenig Querbeet aktuelles und vergangenes
In der Umgebung
Wipperkotten, Radfahren in Hilden und Langenfeld
Reiseziele
Thailand, Bali, Japan Ich würde gerne Mal Angkor Wat sehen