pfinE

31 Jahre aus Berlin

Suche neue Freundinnen für gemeinsame Freizeit-Gestaltung

Hallo zusammen,

ich wohne mein Leben lang schon in Berlin, seit acht Jahren mittlerweile nun schon in Charlottenburg, wo ich mich total wohl fühle. Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren leider massiv verkleinert (in Berlin ist er nur noch minimal vorhanden), da viele Freundinnen in andere Bundesländer oder sogar auf andere Kontinente gezogen sind. Mir fehlt jemand in Berlin, mit dem man sich auch einfach mal spontan abends nach der Arbeit oder am Wochenende treffen kann, ob nun zum Essen/Cocktails trinken gehen oder um gemeinsam zu kochen, zu "couchen", Serien zu suchten und über alles mögliche zu quatschen.

Ich höre am liebsten Rock und Alternative, bin wenn es hoch kommt 1x im Jahr in einem Club anzutreffen, fahre im Sommer super gerne Fahrrad und versuche einfach das Leben zu genießen. :)

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Marie

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind & allg. Fantasy-Bücher
Filme & Serien
Haus des Geldes, Riverdale, 2 Broke Girls, Shadow Hunters & Herr der Ringe
Musik
Rock, Alternative und manchmal auch Pop und Dance
Reiseziele
Kanada, Neuseeland & Reiseziele an türkisfarbene Gewässer :)