PferdeStehlenKannIch

26 Jahre aus Hamburg

Hey! Du suchst auch eine beste Freundin? Das nenn ich Schicksal :D

Hey Du, :) ❤

wie es der Zufall will, suche ich hier auch eine Freundin ;)❀
Ich finde es immer schwierig mich selber vorzustellen, daher liste ich einfach mal ein paar Sachen auf (ich liebe Listen btw), die mich glücklich machen:
•Flohmärkte und second hand Läden
•Tiere
•Pflanzen
•Gesellschaftsspiele
•neue Dinge ausprobieren
•Frühstücken/Brunchen oder allgemein Essen gehen
•Bogenschießen
•Japan
•Lesen (z.B. Haruki Murakami, Sebastian Fitzek)
•Billard spielen (auch wenn ich darin nicht besonders gut bin)
•Theater & Kino
•kleine Wanderungen (obwohl ich wahrscheinlich an zwei Händen abzählen kann, wie oft ich tatsächlich bisher wandern war. Aber was nicht ist, kann ja noch werden)
•Kuchen
•pflanzliche Ernährung
•die Farben grün und gelb
•True Crime Dokus/Podcasts
•Regen/Gewitter

Ich suche jemanden, mit dem ich über wirklich alles reden kann, man so gut wie alles übereinander weiß und man sich auch einfach mal treffen kann um gemeinsam zu faulenzen, weil man nicht unbedingt großartig was unternehmen muss um zusammen Spaß zu haben. Ich bin gerne für andere ein guter Zuhörer, kann aber auch selber viel erzählen. Ich kann albern sein, aber dann auch schnell wieder ernst, je nach Situation. Ich bin zu jeder Tages- und Nachtzeit für meine Freunde da, falls sie mich brauchen. :) ❀
Kurz und knapp: Ich bin sehr vielseitig, fürsorglich und kann sowohl ruhige Momente haben und gemeinsam entspannen, als auch abenteuerlustig sein und viele verrückte Erinnerungen mit dir sammeln.
Lass dich bitte nicht von meinen 25 Jahren abschrecken, falls du vlt 28/29 oder älter bist, für mich spielt das Alter bei Freundschaften zumindest nicht so eine große Rolle :)

Lern mich doch am besten einfach selbst kennen :)❀

Bin schon gespannt auf unsere gemeinsamen Abenteuer :D

❀Und freue mich über jede einzelne Nachricht! :) ❀

Lieblingsbücher
Bücher von Haruki Murakami, Sebastian Fitzek und Graphic Novels <3
Filme & Serien
Ich liebe Tragikomödien und skandinavische Filme, aber generell mag ich von jedem Genre ein bisschen
Musik
Hauptsächlich Rock & Indie/Alternative
In der Umgebung
Schanze, Hundeparks, Wälder
Reiseziele
Japan, Skandinavien, Neuseeland