PferdeLiebe

37 Jahre aus Aachen

Suche ehrliche Freundin

Ich suche eine ehrliche und echte Freundin, mit der ich über alles reden kann und die auch zu mir kommt wenn sie Probleme hat. Einfach für einander da sein!
Wichtig ist mir, dass es nicht nur ein Nehmen, sondern auch Geben ist. Leider habe ich sehr oft wahnsinnig viel in Freundschaften investiert, doch war es leider einseitig und eher ausnutzend. Loyalität und Ehrlichkeit stehen an erster Stelle.

Zu meinem Leben gehören mein Mann und meine Kinder.
Tiere solltest du mögen ( habe ein Pferd und einen Hund)

Ich würde mich freuen gemeinsam etwas zu unternehmen, gern auch gemeinsam Sport machen und sich gegenseitig motivieren.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Filme & Serien
Greys anatomy, sex and the City, fururama , die Tribute von panem
Musik
Alles ausser schlager 😅