Pferdefreundin

36 Jahre aus Leinfelden

Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Hallo zusammen,

Vielleicht finde ich hier endlich mein passendes Gegenstück :).... Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;).

Zu meiner Person :
Ich bin 35 Jahre jung, wohne seit 17 Jahren in Baden-Württemberg, aktuell lebe ich mit meinem Mann, unserer Tochter (5Jahre) und unserem Sohn (1Jahr) in Echterdingen.

Ich bin ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit, kann sehr gut zuhören und habe immer ein offenes Ohr.
Lügen kann ich gar nicht leiden und wenn man hinter meinem Rücken redet. Ich bin dafür, dass man sich alles offen und ehrlich ins Gesicht sagt. Unter Freunden sollte man dies eh tun können!
Da ich leider sehr sehr oft, von angeblichen Freunden, verletzt und enttäuscht wurde, bin ich anfangs eher ruhig und etwas zurückhaltend. Dies ändert sich aber natürlich mit der Zeit, nur hat mein Vertrauen leider sehr gelitten.
Hat man mein Vertrauen gewonnen, bin ich immer für meine Freunde da :).

Interessen :
Ich lese sehr gerne. Da bin ich auch nicht wählerisch. Was mir in die Finger kommt, wird von mir gelesen :). Serien gehen natürlich auch immer, davon kann man einfach gar nicht genug bekommen.
Ich bin gerne draußen in der Natur und gehe spazieren.
Ich backe auch sehr gerne, dafür hasse ich es zu kochen. Ich sehe dies eher als notwendiges Übel an :D.
Im Sommer grillen wir viel und gerne und auch ein Spieleabend macht immer wieder mal Spaß.
Ich liebe Kaffee und brauch diesen eigentlich wie Sauerstoff :).
Ich bin zwar Mutter, aber kenne durchaus andere Themen!

Es gibt sicher noch sooooo viel mehr zu erzählen, aber das würde hier jetzt wohl den Rahmen sprengen.
Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt!?
Dein Alter ist mir eigentlich egal und auch woher du kommst. Bei einer echten Freundschaft, kommt es nicht auf das Alter oder die Entfernung an.

Falls du dich also angesprochen fühlst, du ehrliches Interesse hast, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Da gibt es unendlich viele, aber ich bin bekennender Harry Potter Fan
Filme & Serien
Revenge, Gilmore Girls, Blacklist, Prison Break, usw...
Musik
Ganz verschieden
Reiseziele
Italien, Spanien, USA, Deutschland, usw