Pferdchen

61 Jahre aus Neuenkirchen, Lüneburger Heide

Auf diesem Wege suche ich eine nette Freundin, gern in der Nähe

In meinem Leben haben Pferde immer eine große Rolle gespielt. Wenn Du Dich auch für Pferde interessierst oder Verständnis dafür hast, dass ich durch die Tiere eingespannt bin und an feste Tagesabläufe gebunden bin, würde ich mich über eine nette E-mail freuen. Denn tatsächlich habe ich auch ab und an mal Zeit und Lust, etwas zu unternehmen, z.B. mal nett Essen gehen, spazieren gehen, gern mit Hund, wenn Du einen hast, gemeinsam Nordic Walking, Kino, Eis essen gehen, den Barfußpark in Egestorf ausprobieren, vielleicht mal in einen Tierpark, mal nach Lüneburg zum Bummeln, Kartenspielen? o.ä., sicher hast Du auch Ideen. Verreisen oder über Nacht wegbleiben wäre eher schwierig. Am meisten Zeit habe ich von ca. 13:00 - 18:00 Uhr oder ab 19:00 Uhr.
Ich bin eher ein ruhiger Typ, große Veranstaltungen mit vielen Menschen liegen mir nicht so, aber ein kleiner Kreis ist schon okay. Bin verwitwet und habe keine Kinder, Nichtraucherin, berufstätig bin ich nicht mehr.

Lieblingsbücher
Fachbücher :-) aber auch Historienromane, wenn ich zum Lesen Zeit habe
Filme & Serien
GOT und diverse, bin nicht festgelegt
Musik
Quer Beet, keine Opern, kein Jazz
In der Umgebung
Heide, Wald, Nordsee, bin nicht festgelegt
Reiseziele
Derzeit leider keine Möglichkeit zu reisen. Die nordischen Länder mag ich