Pfauenfeder

32 Jahre aus Köln

Freundin gesucht um die Freizeit ein Stück schöner zu gestalten

Hey, schön dass du auf meinem Profil bist. Ich bin Anfang 30, vom Wesen her eine ruhige Natur und auf der Suche nach einer Freundin die ähnlich tickt und gerne auch ein bisschen buntere Farben in ihren Alltag neben der Arbeit bringen möchte. :) Ich beschäftige mich alleine in meiner Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie malen oder filzen. Mit einer Freundin möchte ich gerne ein bisschen aktivere Dinge unternehmen: Stadtbummel, Stadtfeste, im Cafe oder in einer Cocktailbar sitzen und sich unterhalten, Zipline steht auch noch auf meiner Bucket List :D ...aber es darf auch mal ruhiger zugehen und gegen einen entspannten Tag Zuhause habe ich nie was.

Lieblingsbücher
Das Echo der Schuld- Charlotte Link, Mindset Bücher
Filme & Serien
Komödien, Thriller
Musik
Deep House, Minimal Electro, Clueso, Dua Lipa...recht gemischt, kommt ganz auf das Lied an :)
Reiseziele
Moselland, Skandinavien, Mauritius und noch vieles mehr