Pfalzkind67

56 Jahre aus Speyer

Frauen zum gelegentlichen Laufen gesucht

Hallo,
Ihr Frauen aus Speyer und Umgebung, ich suche eine Freizeitpartnerin, die evtl. als 1x in der Woche nachmittags mit mir gemütlich läuft. Ich brauche unbedingt Bewegung, aber alleine laufe ich nicht gerne durch die Weltgeschichte. Ich bin gerne unter Menschen, kann gut zuhören, rede und lache gerne, kann aber auch schweigen. Für in die Stadt gehen oder einen Kaffee trinken bin ich auch nicht abgeneigt. Einfach als ein paar Stunden Freizeit verbringen. Ich bin übrigens 56 Jahre und verheiratet. Wer ähnliche Interessen hat, meldet Euch!
.

Lieblingsbücher
Erzählungen, Romane, Krimis
Filme & Serien
Thriller, lustige Filme, anspruchsvolle Filme
Musik
Rock-und Popmusik
In der Umgebung
Speyer, Heidelberg, Mannheim,
Reiseziele
Dänemark, Frankreich, Italien, New York, Portugal uvm.