PfälzerMädel

31 Jahre aus Haßloch, Pfalz

Ehrliche Freundin mit Herz gesucht

Hallo ihr Lieben,

leider gibt es Freundschaften, die nicht ewig bestehen bleiben. Man lebt sich auseinander, hat verschiedene Vorstellungen vom Leben und es passt einfach nicht mehr.
Oder der andere zieht weg und man sieht sich nur noch ein-zwei mal im Jahr.

Ich suche deswegen auf diesem Weg eine neue Freundin, bei der ich einfach ICH sein kann. Im Sommer bin ich gerne unterwegs, shoppen, essen gehen und einfach das Wetter genießen. Natürlich liebe ich aber auch gemütliche Abende mit Grillen, Schorle und guter Musik. Im Winter bin ich auch mal gern ein Couch Potatoe, ich schaue gerne Serien und backe gern.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen :-)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
This is us, Game of Thrones, Marvel Filme, Grey’s Anatomy
Musik
Charts, 90er & 2000er, Apache 207
In der Umgebung
Kino, Seen, Restaurants
Reiseziele
USA, Thailand, México