Pez

63 Jahre aus Neufahrn bei Freising

Zuletzt online: 26.03.2023

Freundin neuer Freundeskreis zum Lachen, Wandern, Radln, Spazierengehen, Plaudern .... gesucht

Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch, der sein Leben genießt und sich über all die kleinen und großen Wunder & Abenteuer, die dieser Planet für uns bereit hält, freut.

Ich liebe Reisen & Fotografieren und bereise die ganze Welt. ?✈️?❤️Diese Passion ist in einer Weltreise gegipfelt, aus der ich zumindest mit meinem Herzen nie ganz wieder zurück kam. Inzwischen schreibe ich auf meinem Foto-Reiseblog von meinen kleinen und großen Erlebnissen und Abenteuern.

Meine Zeit kann ich sehr gut und flexibel einteilen. Ich lebe alleine und ohne Kinder.

Ich möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern und neue Freundinnen finden, für gemeinsame Unternehmungen in der Natur, gemeinsames Lachen, Essen gehen, Plaudern und eben alles was Spaß macht. ???‍♀️??

P.S. auch wenn Geburtsdatum in meinem Pass etwas anderes behauptet, ich fühle mich sehr, sehr viel jünger. ?

Lieblingsbücher
Krimis, Fantasy z.B. Harry Potter, Ostfriesland & Bayern Krimis & Magisches
Filme & Serien
Thriller, Krimis, Fantasy
Musik
Quer Beet - allerdings weniger Techno & keine Schlager
In der Umgebung
Altmühltal, Tegernsee, Ammersee, Chiemgau (Berge & Seen)
Reiseziele
Weltweit - vor allem grandiose Landschaften, Berge, Meere, Wüsten.