Petunia

55 Jahre aus Lindau (Bodensee)

Mädels Stammtisch

Hallo Mädels,

ein Mädelsstammtisch steht schon länger auf meiner Wunschliste und jetzt möchte ich(53) diesen endlich in die Tat umsetzten.
Sich einfach unverbindlich kennenlernen, austauschen und schauen was sich daraus ergibt.
Vielleicht gemeinsame Hobbys entdecken, zusammen ins Kino, Kaffee trinken, Sport, sich einfach nur zum quatschen treffen…alles ist möglich.
Jede von euch bringt Ideen und Vorstellungen mit ein, das macht es bunt
und abwechslungsreich.

Je mehr wir sind um so schöner wird es, vielleicht ergibt sich daraus die ein oder andere Freundschaft.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf euch.
Wenn ich ein paar Zuschriften habe, würde ich einen Termin mit einem ersten Treffen an euch schicken.

Bis hoffentlich bald