petrolia

51 Jahre aus Halstenbek, Holstein

Gute Freundin in und um Halstenbek gesucht

Mit 50 hat sich manches schon geändert...zum Beispiel der eigene Freundeskreis. Das haben sicher einige schon erlebt: langjährige Freundschaften verdünnisieren sich, laufen aus, man hat sich voneinander wegentwickelt, aber neue Freundschaften schließen sich mit über 40 nicht mehr so leicht.
Deswegen versuche ich es mal auf diesem Wege:
Seit kurzem lebe ich mit Katz & Mann in Halstenbek (nach vielen Jahren in Hamburg und zuletzt in Pinneberg). Hier suche ich eine neue Freundin.
Was mache ich so, außer arbeiten?
Ich schreibe gerne Briefe (ja, ganz echte, aus Papier und per Post), lese Bücher, gehe raus, fahre Rad oder mache einen Spaziergang. Kochen, backen und essen ist wichtig, und immer wieder mal was Neues lernen - im Moment nähen und Koreanisch. Außerdem singe ich in einem Chor, reise gern, mache gerne Sachen selber und lerne immer wieder was dazu. Stricken ist gerade ganz angesagt bei mir - hat jemand Lust, sich zum Handarbeiten zu treffen?
Ich kann gut bei einem Getränk zusammen sitzen, über alles mögliche reden, über alles mögliche lachen und manchmal auch weinen (oder seufzen). Ich wünsche mir eine Freundin, mit der das zusammen geht.
Wenn Dich was anspricht, sprich mich an! :o)

Lieblingsbücher
Seestücke / James Hamilton-Paterson, Val McDermid, "Schiffsmeldungen" von Annie E. Proulx
Filme & Serien
Blues Brothers, Fringe, Fargo, K-Dramen
Musik
Jazz, Blues, Klavier
In der Umgebung
Wald & Wasser
Reiseziele
Schweden, London, Seoul