Petrichor

28 Jahre aus Rendsburg

Ich suche auf diesem Wege nach neuen Freundinnen.

Hallo du :)

Ich suche auf diesem Weg irgendwie nach neuen Freunden oder eben nach 'dieser' besten Freundin mit der man so richtig Pferde stehlen könnte.
Ist dein Wochenende nicht durch Partys verplant und du ziehst vielleicht den gemütlichen Serien-Abend, die Gesellschaftsspiele, das zocken an Konsolen oder kleinen Shoppingtouren vor? Und wenn du nichts gegen eine verpeilte Gurke hast, dann meld' dich sehr gerne. ♡

Ich bin Anfangs etwas zurückhaltender und in zu großen Gruppen, gehe ich einfach unter. Aber unter den richtigen Menschen und gleicher Sympathie taue ich ebenso schnell auf. (:

Lieblingsbücher
Meine ganz besondere Hochzeit. [Manga]
Filme & Serien
7th time Loop. [Anime] kam zwar erst neulich dazu. Aber ich bin hyped!. Violet Evergarden, Wolfsrain, Kamisama Kiss, Harry Potter, The100 , The Witcher, Conjuring, Ghibli Filme, Spirit und sämtliche Disney Filme. ✨️
Musik
Spontan würde ich behaupten: Execute, Jackson Wang, One OK Rock, The Rose, Dame, Lina, Alexa Feser, Madeline Juno. Das behauptet jedenfalls meine Spotify Liste. 👀
Reiseziele
Japan, Seoul, Island, Schottland, Dänemark