PetraNRW

62 Jahre aus Wickrath

Freundin gesucht die sich über Tag Treffen kann

Ich bin offen für jede Reaktion auf meine Anzeige aber ich wünsche mir primär eine Freundin die über Tag Zeit hat. Vielleicht für regelmäßiges spazieren gehen oder mal ein Café zu besuchen. Oder schwimmen gehen, aber eine ausgesprochene Sportsfrau bin ich nicht. Ein schönes Gespräch führen und sich dabei wohl fühlen.
Ich lese sehr gerne und wenn es die Zeit erlaubt verreise ich auch gerne.
Neues entdecke ich beim kochen und backen. Ich liebe es völlig neue Dinge auszuprobieren. Von meinen Reisen bringe ich die Gewürze dafür mit.
Durch Corona ist vieles anders geworden aber auch daraus kann man positiv hervor gehen.

Lieblingsbücher
von Lustig bis Psychologie ist alles dabei
Filme & Serien
Thriller, Doku,
Musik
Pop
In der Umgebung
mein Garten, Schloss Wickrath
Reiseziele
Karibik, Frankreich, Schiffsreisen