Petram

48 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 29.01.2024

Freundschaft gesucht: Gemeinsam Abenteuer erleben!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ich bin auf der Suche nach neuen, langfristigen Freundschaften, um gemeinsam schöne Unternehmungen zu machen. Ob es Spaziergänge in der Stadt, Wanderungen in der Natur, das Erkunden von neuen Städten und Ortschaften oder das Besuchen von Veranstaltungen betrifft, ich bin für vielfältige Aktivitäten offen. Gemeinsames Essen gehen oder einfach einen Kaffee trinken gehört ebenfalls zu meinen Interessen.

Mir ist es wichtig, Menschen kennenzulernen, die fest im Leben stehen und eine optimistische Einstellung gegenüber der Welt haben. Offenheit und die Bereitschaft, andere Menschen kennenzulernen, sind Eigenschaften, die ich bei potenziellen Freunden schätze. Es wäre großartig, gemeinsam positive Erfahrungen zu teilen, neue Orte zu entdecken und schöne Momente zu erleben.

Wenn du jemand bist, der das Leben in vollen Zügen genießt, gerne neue Dinge ausprobiert und offen für neue Freundschaften ist, dann lass uns doch einfach mal kennenlernen! Schreib mir gerne eine Nachricht, und wir können herausfinden, ob wir gemeinsame Interessen und eine gute Chemie haben.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und neue, bereichernde Freundschaften aufzubauen!

Herzliche Grüße

Lieblingsbücher
In der letzte Zeit Sachhörbücher: Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Psychologie, Biografie...
Filme & Serien
Comedy und Dokus
Musik
Querbeet ausgenommen Techno, Elektro, Rap...
In der Umgebung
Pankeweg, Museumsinsel, Tegelersee, Wansee
Reiseziele
Am besten Ortschaften am Wasser