Petra61

62 Jahre aus Göppingen

Freundin gesucht für Unternehmungen und nette Gespräche

Würde mich sehr über eine Freundin freuen, für gemeinsame Unternehmungen, nette Gespräche.
Da ich noch Vollzeit arbeite, bevorzugt am Wochenende, jedoch auch gerne mal unter der Woche abends was trinken gehen.
Als Ausgleich zum Büroalltag bin ich sehr gerne draußen in schöner Natur, zum wandern, relaxen. Habe ein dazu passendes witziges Hobby: Geocaching:-)
Gerne auch mal Kino, interessantes Museum, Konzerte, war letztes Jahr bei den Toten Hosen- soo cool :-)

Lieblingsbücher
Staubchronik, Kofferkrimi, das Buch der gelöschten Wörter
Filme & Serien
The Big Bang Theory, die Rosenheim Cops
Musik
so ziemlich alles außer Volksmusik, Schlager und Jazz
In der Umgebung
Adelberg, unsere Wälder, natürlich den Hohenstaufen
Reiseziele
Island