Petra234

57 Jahre aus Berlin

Freundin für viele Lebenslagen

Vielleicht wieder ein wenig mehr spontan sein, ein wenig mehr verrückt sein, ein wenig mehr Farbe ins Leben bringen ... suche eine nette Freundin, die auch bereit ist, mal schick wegzugehen, sich spontan zum Kaffee verabreden mag oder einfach Lust hat, auf Ausflüge, Kurztrips, Reisen, Musicals, ein wenig Sport und und und.

Wenn sich dann noch die ein oder andere schöne Unterhaltung über Gott und die Welt ergibt - perfekt!

Also - ich freue mich, auf die ersten Mails und vor allem, freue ich mich auf die Antworten, die meinen Mails folgen.

Lieblingsbücher
Die 7 Geheimnisse der Schildkröte, Der Sinn des Lebens, Schmittz Katze
Filme & Serien
Tatort, Komödien, Um Himmels Willen
Musik
Schlager, Pop, Musical
In der Umgebung
Britzer Garten, Tempelhofer Feld, Marienfelder Freizeitpark
Reiseziele
Österreich, Griechenland, Deutschland