Petra018

58 Jahre aus Undenheim

Herzliche, empathische Freundin aus der Umgebung gesucht

Hallo,
ursprünglich komme ich aus der Mainzer Gegend, bin aber - der Liebe wegen - nach Norddeutschland gezogen. Nun, nach über 27 Jahren, bin ich zurück nach Rheinhessen (Undenheim) gekehrt und muss mich hier wieder neu orientieren.
Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder (die in Norddeutschland leben).
Mich selbst zu beschreiben fällt mir schwer - das kann man bei einem Kennenlernen am besten selbst herausfinden.

Mir fehlt es, sich mal mit Freundinnen zu treffen... spazieren, walken, shoppen oder was Trinken gehen und dabei zu Quatschen und zu Lachen.

Ich suche einfach nette Kontakte und im besten Fall entsteht eine wirklich gute Freundschaft daraus.
Wenn Du an einem Kennenlernen interessiert bist, melde dich gerne!