Petra N

58 Jahre aus Innstadt

Suche tolle Freundin für schöne Unternehmungen u. Gespräche

Ich bin sportlich, naturverbunden, tierlieb und ursprünglich aus Stuttgarter Nähe, also eine Zugereiste. Bin alleinstehend, Familie und Kinder/Enkel leben alle in meiner alten Heimat. Gehe gerne spazieren, wandern, radeln und tanzen macht mir viel Freude. Auch gehe ich gerne ins Cafe oder Restaurant. Ausflüge hier in Bayern oder über die Grenze würde ich gerne mit einer lieben Freundin machen. Alleine macht das keinen solchen Spaß. Liebe Blumen und Zimmerpflanzen. Koche/backe gerne. Für Therme und Sauna bin ich auch zu haben. Möchte mich mit anderen Frauen über alles reden und lachen können. Respekt und Augenhöhe ist für mich wichtig. Bin unkompliziert und freundlich.

Lieblingsbücher
Sachbücher über Gesundheit, Ernährung, Esoterik
Filme & Serien
Krimis wie Tatort, Staatsanwalt, Donnerstagskrimis, Thriller, gute mehrteilige Filme, alte Märchenfilme, Dick und Doof
Musik
Pop z.B. 80- 90 er, ClassicRock,
In der Umgebung
Passau , Ortsspitze, am Inn/Donau/Ilz, Bad Füssing, Wald, Natur
Reiseziele
Österreich, Italien, schöne Plätze in Deutschland