Petra

59 Jahre aus Dresden

Ich liebe das Leben. Du auch?

Ich, Petra, 58 aus Laubegast habe einen ausfüllenden Beruf, der Spaß macht.
Aber in der Freizeit sind mir im Laufe der Jahre die Freunde weggebrochen und familiär haben sich die Interessen geändert.
Alleine ins Kino, zur Ü30-Party, ins Theater, ins Cafe, zum Sport - ist möglich, macht aber nicht wirklich viel Vergnügen.
Wäre schön, andere Lebenshungrige zu treffen und gelegentlich gemeinsam was zu unternehmen - mal seriös, mal auch ein bissl verrückt, mal erwachsen sein, mal das Kind in mir den Vorrang lassen.
Bist Du dabei?

Lieblingsbücher
derzeit eher Hörbücher, bevorzugt gute Krimis
Filme & Serien
mal ein guter Krimi, gerne auch mal was romantisches, märchenhaftes, fantastisches
Musik
Lieblingsmusik - gibt es nicht. Ich höre sehr viele unterschiedliche Genres.
In der Umgebung
z.B. Pillnitz
Reiseziele
Deutschland. Ausland: warm muss es sein