Petra

48 Jahre aus Gilching

Wahre beste Freundin gesucht

Würdest Du Dich auch freuen, Dich manchmal einfach nur spontan und unkompliziert auf einen Drink, Spaziergang etc. treffen zu können? Ich suche jemanden in der Nähe, die ein Essen sowie Unternehmungen in netter Gesellschaft bevorzugt, dabei gerne reden und gemeinsam lachen sowie auch Quatsch machen möchte. Ich wünsche mir eine wahre Freundin, die einen versteht, wir füreinander da sind und daraus mit der Zeit eine tolle, vertrauensvolle Freundschaft erwächst. Ich bin für vieles offen: Kurztrips, Wanderungen, Kino, Billiard spielen und vieles mehr.
Inzwischen wohne ich seit über 2 Jahren in Gilching, bin 48 Jahre, Single ohne Kind, eine gute Zuhörerin, geerdet, feinfühlig und empathisch. Mir sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit extrem wichtig.
Es wäre schön, wenn Du mit Dir selbst im Reinen und grundsätzlich positiv eingestellt bist. Dann traue Dich bitte und schreib mir. Ich freue mich auf Deine Nachricht und bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Alles außer Biographien
Filme & Serien
CSI: NY, CSI: Miami, Hawaii Five-O
Musik
Versengold, BROILERS, dArtagnan
In der Umgebung
Berghütten/-almen mit Blick auf Tegernsee/Schliersee, Ammersee, Schlossgärten
Reiseziele
Mittel- und Südamerika, Stubaital, Karibik - und alle noch nicht erkundeten Länder