Petra

42 Jahre aus Dillingen

Freundinnen Freunde gesucht für Gemeinsame Unternehmungen quatschen

Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt bin bin eine Mama , mein Sohn ist 21. Ich habe mich in letzter Zeit sehr zurück gezogen, gehe kaum noch außer Haus und weg da einfach die richtigen Leute dazu fehlen wo mich wieder aus meinem Tief raus holen! Leider muss ich dazu sagen hat das wahrscheinlich auch einen Grund dass viele mich nicht beachten weil ich einfach keinen Führerschein habe in meinem Alter aber das hat was mit meiner Angst zu tun leider , aber mit mir kann man trotzdem jede Menge Spaß haben. Deshalb suche ich Freunde/Freundinnen die mich vielleicht wieder aus meinem Loch raus holen damit ich wieder unter Leute komme.

Filme & Serien
Frühling, Berlin Tag und Nacht, Bergretter, Bergdoktor usw
Musik
Schlager, Charts, Ballermann Musik, Karaoke Musik, Kirchenmusik uvm
In der Umgebung
Dillingen, Ulm,Augsburg, München
Reiseziele
Teneriffa, Cran Canaria, Ägypten, Mallorca, Allgäu, Südtirol, Österreich