Petra

54 Jahre aus Gelsenkirchen

Hallo ich grüße euch Ich suche hier eine Freundin zum quatschen usw

HALLO
Ich suche hier eine Freundin zum quatschen und alles was Freundin so machen
Ich bin 53 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft in Gelsenkirchen Beckhausen Schaffrath.

Nach meiner Arbeit bin ich gerne in meinem Garten,gehe gerne spazieren oder fahre gerne mit den Rad.

Ich suche eine Freundin die gerne auch was in der Natur unternimmt oder einfach irgendwo mal ein Kaffee ☕ trinken oder einfach mal am Telefon was erzählen. Und eben das was Freundinen so tun.

Da ich eine ganz normale Frau bin, nicht ständig stoppen muss und auch nicht ständig auf den neusten Stand der Mode sein muss bin ich ehrlich der natürliche Typ

Jetzt der Satz der hier so oft vorkommt
Bitte nur antworten wenn ihr wirklich eine Freundin sucht

Gerne weiteres vorab im Telefonat oder Chat

Man sieht sich
Petra

Wow was sammelt man hier für Erfahrungen ist echt schade das es so oberflächliche Leute gibt.
Nun ja muss jeder selber mit klar kommen ich nicht und dann noch etwas ich suche keine Reisebekanntschaft und auch kein Supermodel die nur auf Shoppen und Party steht nee danke

Lieblingsbücher
Romane spannend und liebevoll
Filme & Serien
Unsere kleine Farm
Musik
Radio und Schlager
In der Umgebung
Schloss Berge Tetraeder Nordsternpark
Reiseziele
Ostsee