Petra

67 Jahre aus Apensen

Ich freue mich auf Gespräche mit einer empathischen Freundin

Ich bin verheiratet, habe erwachsene Kinder und bin seit Kurzem in Rente. Nun habe ich Zeit und kann meinem Wunsch nachgehen, mit einer Freundin einiges zu unternehmen und freue mich auf empathische Gespräche mit ihr. Ich bin an vielen Themen interessiert und gehe gerne walken und spazieren.

Lieblingsbücher
Sachbücher zu den Themen Garten, Einrichtung, Umwelt, Gesundheit
Musik
Grönemeyer, BAP, Klassik
In der Umgebung
Ich bin gerne im Garten, mag den weiten Blick über Felder und Gewässer. Gerne bin ich in Schleswig-Holstein unterwegs, besuche regelmäßig meinen Heimatort Laboe und genieße die Ostseelandschaft.
Reiseziele
Meeresküsten, Fluss- und Berglandschaften, Campen auf Naturcampingplätzen z. B. am Wagginger See in Bayern oder an der Schlei