Petra

70 Jahre aus Kehl

Gibt es sie?

Hallo, ich bin Petra, 68 Jahre alt, ich wohne im Elsass. Gerne würde ich eine Frau zwischen 55 und 100 kennenlernen, die aufrichtig und ehrlich ist, lustig oder traurig, verrückt oder anständig, wie man es gerade braucht.
Ich lebe seit Kurzem allein, ich bin auch gern allein, aber eben nicht immer und hier kommst du ins Spiel. Wir könnten etwas zusammen unternehmen, Spazierengehen, die Gegend erkunden, Neues kennenlernen, altes vertiefen. Ich mag meinen Garten, er erdet mich, ich lese gerne, esse gerne gut, ach, ich möchte mich alles aufzählen, dann gibt es ja nichts mehr zu reden, falls wir uns kennenlernen. Also, keine Scheu, meldet euch.

Lieblingsbücher
Thriller,
Filme & Serien
Thriller, Dokumentationen,
Musik
Asaf Avidan, Bon Jovi u.v.m. auch Klassik kann es mal sein, aber keine seichte Musik oder Schlager
In der Umgebung
Obernai, Kaysersberg, Freiburg
Reiseziele
Frankreich, alte Städte, wunderschöne Regionen, Australien würde ich toll finden