Petra

54 Jahre aus Hösbach

Liebe Freundin gesucht

Ich bin ein lebensfroher, feinfühliger und empathischer Mensch mit dem man gute und tiefgründige Gespräche führen sowie auch einfach lachen und Spaß haben kann.

Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs oder im Garten und höre Musik oder spiele Klavier. Ich unterhalte mich gerne mit lieben Menschen, bei einem schönen Spaziergang, beim Kaffee/Tee trinken, bei einem guten Essen, ....

Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Sachbücher (Psychologie, Naturheilkunde, ....) Romane wie z. B. Der Salzpfad, historische Romane
Filme & Serien
Die Kinder des Monsieur Mathieu, Willkommen bei den Sch´tis, Die Sprache des Herzens, Sister Act ...
Musik
Klassik, ruhigere Musik/Popmusik
In der Umgebung
Wald, Mainufer, Schwimmbad
Reiseziele
Meer (Nordsee, Niederlande, Griechenland, Kroatien...)