Petjuschki

47 Jahre aus Aachen

Ich hätte gerne eine Freundin im näheren Umkreis, damit man sich auch mal spontan treffen kann

Hallo zusammen,

Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll...

Da jetzt auch noch meine letzte Freundin in eine andere Stadt gezogen ist, fehlt mir eine Komplizin :-D für alles was man sich eben unter einer Freundschaft unter "Mädels" vorstellt.

Hast du Lust zu checken, ob wir chemisch zusammen passen und Freundinnen werden könnten ? :-D

Dann trau dich einfach und schreibe mir sehr gerne eine Nachricht.
Wir gucken dann was passiert.

Liebe Grüße,
Petjuschki (der dämlichste Nickname ever, ich weiß :-D)

Meine Hobbys/ Interessen sind :

- Musizieren ( gerne auch mit anderen zusammen)
- Spazieren gehen bzw. neue Wege erkunden ( am liebsten in
Gesellschaft um Abenteuer zu erleben :-D )
- gemütlich zu Hause sein, Serie / Film schauen
- neue Rezepte ausprobieren
- wenn mein Schweinehund mitmacht, gehe ich gerne ins Fitnessstudio
- Ich lache sehr sehr gerne :-D

Eine Partymaus bin ich allerdings nicht so :-D

(Aufgrund des fortgeschrittenen Alters gehts bei mir insgesamt eher gemütlich zu.) :-D

Lieblingsbücher
oh weia....was kann ich da empfehlen.... ich mag Biografien, Geschichten nach wahren Begebenheiten.
Filme & Serien
"weit", " tote Mädchen lügen nicht", "Khalifat"
Musik
Tina Dico, Radical face, Mogli , hängt auch von der Stimmung ab ;-D
In der Umgebung
den Wald, meinen Garten, Eifel, Belgien, Holland etc.
Reiseziele
Ich würde gerne mal nach Island und Japan reisen.