Petite_89

34 Jahre aus Vaihingen

Liebenswürdiger Tollpatsch sucht Freundin

Ich bin Franzi, 32 Jahre jung und wohne schon lange in Stuttgart. Viele meiner Freundinnen sind leider inzwischen weggezogen oder die Prioritäten haben sich geändert, da bspw. Kinder gekommen sind, sodass mir wirklich eine gute Freundin hier fehlt, mit der man sich auch mal spontan treffen oder austauschen kann.
Mir ist an einer Freundschaft wichtig, dass man gegenseitig füreinander da ist. Natürlich gibt es mal Phasen, in denen man mal mehr oder weniger Zeit hat oder nicht immer einer Meinung ist, aber am wichtigsten ist einfach, dass man sich trotzdem aufeinander verlassen kann. Dass man Spaß/eine gute Zeit miteinander hat und das Leben, trotz der vielen Auf und Abs, gemeinsam genießen kann. Ich bin eine sehr treue und verlässliche Freundin und wünsche mir das natürlich von meinem Gegenüber auch.
Ich selbst bin eine eher ruhige, aber dennoch aufgeschlossene Person. Nachtleben oder Parties mag ich nicht so. Ich reise gerne und interessiere mich total für andere Kulturen. Nachhaltigkeit und Tierschutz sind auch so Themen, die mir sehr wichtig sind, ich bin neben der Arbeit da auch ehrenamtlich aktiv & vegan & eher ein kleiner Öko ;) Mode/MakeUp ist eher nicht so meins, bei Shoppingtrips bin ich leider nicht die richtige Ansprechperson ;) ich mache gerne Krafttraining & bei schönem Wetter bin ich gerne draußen in der Natur, bei Schmuddelwetter bleibe ich auch mal auf der Couch & schaue Serien mit meinem Mann und meinen 2 Katzen (Hunde mag ich aber auch) oder lese ein Buch. Ansonsten nehme ich mich selbst nicht so wichtig und bin eine entspannte/unaufgeregte Person und auch mal etwas chaotisch/tollpatschig unterwegs. Lachen ist schließlich die beste Medizin :)
Gerne könnten wir uns mal abends zum Essen oder am Wochenende auf einen Kaffee/Spaziergang verabreden und uns kennenlernen, für Gespräche mit Tiefgang bin ich sowieso immer zu haben :)
Falls du Interesse hast, freue ich mich sehr über deine Nachricht. :)

Lieblingsbücher
The Hate U Give, die Katze des Dalai Lama, Becoming Michelle Obama
Filme & Serien
Supernatural, Haus des Geldes, Superstore
Musik
Hip-Hop, Reggaeton, Pop - bin da aber generell offen
In der Umgebung
Bärensee, Karlshöhe, meine Hängematte :)
Reiseziele
v.a. Lateinamerika, die Welt ist aber generell ein schöner Ort :)