Peti71

52 Jahre aus Detmold

Aufbau neuer Mädelsgruppe, Freundinnentreff

Hey ihr Lieben,

habt ihr auch Lust, neue Leute kennenzulernen? Vielleicht eine oder mehrere nette Freundinnen zu treffen. Mal einen Kaffee, Bier oder Wein trinken gehen, mal zum Essen treffen, mal walken, wandern oder ähnliches gemeinsam machen. Kochen oder ein Spieleabend wären auch mal witzig.
Ganz zwanglos, wenn es eben passt...
Ich bin vor einigen Jahren nach Detmold gezogen und finde es sehr schwer, neue Freunde zu finden. Aber vielleicht überzeugt ihr mich jetzt vom Gegenteil.
Beruflich bin ich schon recht eingebunden, aber es gibt ja auch noch was anderes :-)
Ich bin recht sportlich und gerne draußen in der Natur. Wer Lust hat mitzumachen, schreibt mich gerne an...

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
ebenfalls Thriller und spannende Filme
Musik
alles, was Laune macht
In der Umgebung
Den Sonnenuntergang am Fußballgolf-Platz
Reiseziele
Korsika, Holland