Perlentaucherin

61 Jahre aus Unterhaching

Das Leben ist schön - wer macht mit?

Mein Leben ist schön und doch fehlt aktuell immer mehr die beste Freundin, die nicht eine Tagesreise entfernt sondern um die Ecke wohnt. Meine Freundinnen, die in der Nähe wohnen, leben in Partnerschaften, so dass an den Wochenenden wenig gemeinsame Unternehmungen möglich sind. Mein Jüngster breitet gerade seine Flügel aus und wird erwachsen.

Ein voller WhatsApp-Account ersetzt keine beste Freundin, mit der man Wochenenden oder auch Feiertage verbringen, essen oder bummeln gehen oder auch auf Reisen gehen kann.

Ich hatte ein ungewöhnliches Leben und bin jung geblieben. Ich mag Mode, Kunst und Kultur, gemütliche Abende, Restaurant- und Cafebesuche, liebe die Natur und bin sehr tierlieb. Ob Fürstenfelder Gartentage, eine Rundfahrt auf dem Starnberger See, ein Flohmarktbesuch, ein Konzert im Gasteig oder ein Brunch im Mangostin- ich bin für alles offen.

Ich mag Menschen jeden Alters, denn Lebensjahre sagen wenig über Menschen aus. Ich spreche mehrere Sprachen und bin auch dahingehend sehr flexibel.

Bildung, Herzenswärme und Toleranz sind wunderbare Begleiter, wenn man auf neue Menschen trifft und ich würde mich freuen, wenn mir eine Freundin mit diesen Attributen über die Jahre wieder ans Herz wachsen würde.

Lieblingsbücher
The lost boy, Die neue Einsamkeit, Die Kinder von Torremolinos, indonesische Märchen....
Filme & Serien
The Help, Birnenkuchen und Lavendel, Das Labyrinth der Wörter, Monsieur Claude
Musik
Cold Play, Sting, Adele, Gypsy Kings, und ...und...und
In der Umgebung
Perlacher Forst, Flaucher, Café Glockenspiel, Englischer Garten
Reiseziele
Singapore, Malediven, Thailand, Indonesien