Perlenspiel

34 Jahre aus Fritzlar

Weniger ist mehr

Hallo Du :-)

Auch wenn man sich im Internet mit Gott und der Welt unterhalten kann, kann man dennoch in seinen eigenen 4 Wänden oder draußen, in der Gesellschaft, einsam sein. Ich suche eine Freundin, für alles was Freundinnen so machen. Ich liebe es mal in Ruhe einen Kaffee zu trinken, ich telefoniere wahnsinnig gerne, für Spaß bin ich auch immer zu haben und zu einem guten Film im Kino sag ich auch nicht nein . Kochen und backen sowie Flohmarkt Besuche kann ich zu meinen Hobbys zählen ,beim sportlichen hört es schon beim Inliner fahren auf :-)

Falls du denkst '' Mensch, das hört sich ja mal gar nicht so schlecht an'', dann schreib mir doch. Ich würde mich freuen :-)

LG Perlenspiel

Lieblingsbücher
Lichter über dem Meer, Mitternachtsbibliothek, Die Hütte
Musik
Deutschrock, Dance, Pop
In der Umgebung
Edersee, Cafe, meine Terasse
Reiseziele
Norwegen, Schweden