Perlenkönigin

53 Jahre aus Obersdorf, Westfalen

Suche Freundin die mit mir mit Freude durch dick und dünn geht

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr das Gefühl eine tolle Familie zu haben und sich trotzdem manchmal einsam zu fühlen?

Mir fehlt in den letzen Jahren eine gute Freundin.

Wer bin ich? Ich bin 53 Jahre alt, etwas quirlig, spontan und lache gerne. Ich interessiere mich für Mode, Sport, Reisen, ich shoppe gerne, bin aber auch gerne zu Hause. Ich kann kopfüber im Dreck arbeiten und mich unters Auto legen - aber genauso gut meine Freizeit im Kosmetikstudio verplempern. Ich lese gerne .... dies kommt leider oft zu kurz. Sehr gerne gehe ich auch einfach mal nur 1 -2 Stunden spazieren oder Kaffe trinken um den Kopf frei zu bekommen.
Ich gehe gerne in die Sauna und ins Fitnesstudio, ich grille auch für mein Leben gern oder sitze einfach nur im Garten. Ich kann ruhig und besonnen sein, aber auch aufgedreht und unternehmungslustig.
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und kenne keinen Neid. Ich bin ein eher sozialer Mensch und habe hier und da auch das sogenannte Helfersyndrom.... aber damit kann ich gut leben ;-) lach

Ich suche einen lieben Menschen, der mit mit mir durch dick und dünn geht. Einen Menschen der gerne lacht und Spaß mit macht. Eine Freundin die das Leben liebt und mit mir Spaß haben kann. Die mit mir durch den Regen tanzen kann und über den grauen Alltag auch noch die Sonne sieht. Eine Freundin die auch mal spontan sein kann und nicht alles Wochenlang planen muss wenn man mal einen Kaffe zusammen trinken gehen möchte. Eine Freundin die mit mir Ihre Ängste und Sorgen teilt aber auch Ihre Freude und Ihre Glücksmomente.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder noch die ein oder andere Idee hast, dann schreib mir einfach und wir können uns kennen lernen.

Ich feue mich auf eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Ich liebe Tristan Irle und Liebesromane
Filme & Serien
Goodbye Deutschland, Tatort
Musik
Deutschrock, Rock und Pop, aktuelle Charts,
In der Umgebung
Alles was mit Meer zu tun hat ( auch Ost,-und Nordsee )
Reiseziele
Mallorca ( kein Ballermann!!) , Griechenland - Santorin, Asien - Thailand