Perlenbaum

37 Jahre aus München

Suche Freundin zum Reden, füreinander da sein und zum Spaß haben.

Hallo ich heiße Eva,
ich habe viele Hobbys. Meistens Jahreszeit abhängig, momentan stricke ich wieder. 🙂
Ansonsten mag ich Basteln, mit Fimo arbeiten, zeichnen, an der Isar sitzen und währenddessen Steine sammeln, etc.
Musik höre ich auch sehr gerne und bis auf ein paar Ausnahmen mag ich fast alles.
Ich schaue die meisten Filme/Serien auf Englisch. 🙂

Feiern, Shoppen, Verreisen, Wandern etc. Sind keine Vorlieben von mir.

Wenn dann irgendwo ein bisschen spazieren gehen quatschen und vielleicht auch Mal ins Museum gehen.

Wenn du glaubst wir könnten uns gut verstehen, würde mich über eine Nachricht sehr freuen. 🙂

Lieblingsbücher
Metro 2033, Der kleine Prinz, Die Leber wächst mit ihren Aufgaben, Handarbeitsbücher, Die Mythologie der Griechen, ...
Filme & Serien
Dokumentationen, 28 Days Later, Das letzte Einhorn, Rick and Morty, Die Auslöschung, Bee and Puppycat, Chihiros Reise ins Zauberland, Ex_Machina, Death Parade, ...
Musik
Twenty One Pilots, Aurora, Billie Eilish, June, Peter Fox, Seed, Korn, Slipknot, Taylor Swift, Kesha, Coldplay, Avicii, Connor Price, ...
In der Umgebung
Isar