Perle

54 Jahre aus Augsburg

Ich suche eine Freundin

Hallo liebe Mädels, ich suche eine warmherzige Freundin. Ich würde mich gern über meine Gedanken über Geschehenes, Erlebtes austauschen. Gerne auch mit Tiefgang.
Ich gehe gerne in den Siebentischwald. Ich radle gerne. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele. Ich unterhalte mich gerne, auch mit Tiefgang. Ich schaue gerne über den Tellerrand. Ich mag Kräuter u möchte im Frühling mal sehen welche da im Siebentischwald zu finden ist. Ich sitze u liege gern in der Sonne. Ich liebe das Rauschen des Baches oder des Windes u genieße dies gern in Achtsamkeit. Ich gehe gern ins Kabarett oder auch ins Kino. Ich schaue gern mal eine Serie oder Film an. Ich gehe gerne auf Flohmärkte...
Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen würde ich mich freuen von dir zu lesen. Bis bald.

Lieblingsbücher
Mieses Karma
Filme & Serien
Outlander, Vikings, Thriller
Musik
Ruhige relaxte Töne-Musik
In der Umgebung
Siebentischwald, Kuhsee, Auensee, Lech, Wertach, Hofgarten