Perla3107

29 Jahre aus Odenthal

Freundin gesucht :

Hey! :)

Ich bin auf der Suche nach einer guten, vielleicht ja auch besten? :) Freundin.
Ein paar Infos über mich: Ich bin eigentlich für fast jeden Spaß zu haben und kann sehr gut zuhören. Mit mir kann man über ernste Themen genauso wie über lustige Dinge sprechen. Wenn ich merke, dass es passt, bin ich auch durchaus schon mal etwas durchgeknallt. Lass dich davon aber nicht abschrecken! Ein wenig Kind sollte doch jeder noch in sich haben :)
Ich bin sehr tierlieb, bin gerne in der Natur (Fahrrad fahren, wandern) und verreise sehr gerne. Zudem esse ich gerne, egal ob man essen geht oder (gemeinsam) kocht. Ich mache gerne Ausflüge, bin aber auch genauso gern zu Hause für einen Film oder Spieleabend.
Mir ist es wichtig, dass man mit einer Freundin über alles reden kann, zusammen lachen kann und auch regelmäßig Kontakt hat. Natürlich hat man nicht immer Zeit für Treffen, aber gerne stehe ich über WhatsApp in Kontakt. Und damit meine ich jetzt nicht 24/7 online sein :)
Solltest du einen Freund haben, wäre es natürlich super, würden er und mein Freund sich auch verstehen. (Natürlich ist das Sache der Männer, da mische ich mich nicht ein) Ich/wir unternehmen auch gerne etwas zu viert. Vielleicht wären ja sogar gemeinsame Kurzurlaube möglich.

Ehrlich gesagt viel es mir sehr schwer, die wichtigsten Infos in einen möglichst kurzen Text zu packen. Ich freue mich über Nachrichten und einen gemeinsamen Austausch! Dann kannst du dir auch ein besseres Bild von mir machen :)

Filme & Serien
Da bin ich für fast alles offen
Reiseziele
Städtetrips, Ägypten